Navigation
Malteser Pegnitz

Wir Malteser trauern um unseren Helfer Florian Kager

Florian ist heute Morgen im Alter von 22 Jahren an den Folgen eines tragischen Verkehrsunfalls verstorben.

08.07.2013
Die Malteser trauern um Florian Kager
Erst vor wenigen Tagen war Florian (2vr) mit der SEG Verpflegung im Hochwassereinsatz

Ewiger Gott, ewiger unsterblicher Gott - du hast uns geschaffen, hast uns ins Leben gerufen, du kennst uns mit unseren Namen, du hast Florian, einen Menschen, den wir liebten und achteten, mit dem wir gemeinsam in Deinem Namen unseren Dienst am Nächsten verrichteten, aus dem Leben gerufen. –
Du weißt, dass er uns fehlt und sein Verlust uns schmerzt, mit ihm haben wir einen lieben Freund und einen engagierten Kameraden verloren.
- Und doch sind wir dankbar für all das Schöne, das wir durch ihn erfahren durften und all den Segen, den du in sein Leben gelegt hast, und all das Gute, dass er in unserer Glaubens- und Dienstgemeinschaft gewirkt hatte.
Voller Schmerz und Trauer bitten wir dich:
Schenke seiner Familie, seinen Freunden und uns, den Trost, den wir uns selbst nicht geben können. Hilf uns den Weg zu verstehen, den du mit uns gehst, und steh uns bei, dass wir auch das Schwere aus deiner Hand annehmen können.
Dir, dem allmächtigen und ewigen Gott vertrauen wir unseren auf so tragischer Weise verstorben Florian an, erweise ihm Dein Erbarmen, vergelte ihm, was er alles an Gutem im Dienst am Nächsten bewirkt hatte und schenke ihm die ewige Freude bei Dir. Amen

Wir Malteser trauern um unseren Helfer Florian Kager, der heute Morgen im Alter von 22 Jahren an den Folgen eines tragischen Verkehrsunfalls verstorben ist.

08.07.2013 * Markus Johannes Nietert

Online Spenden

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE04370601201201203127  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7