Navigation
Malteser Pegnitz

Malteser Café

Jeden dritten Dienstag im Monat freuen sich bis zu 50 Senioren und Behinderte auf "Ihr Malteser Café", und finden sich für ca. 2 Stunden ab 14.45 Uhr im Katholischen Pfarrzentrum Pegnitz voller Vorfreude ein. Denn dort werden sie schon von Monika Reichelt und ihrem ehrenamtlichen Team erwartet. Serviert werden zu Beginn Kaffee und leckerer Kuchen, die von den Ehrenamtlichen mit viel Liebe selbst gebacken wurden. Mit viel Engagement und Phantasie werden von den Ehrenamtlichen monatlich wechselnde Themen gestaltet. Gerne sind auch Beiträge von den Gästen erwünscht (z.B. Geschichten, Gedichte, Lieder usw). Das Wichtigste sind die sozialen Kontakte die geknüpft werden können und der Austausch der unter den Gästen stattfindet.

Das Malteser Café findet im Katholischen Pfarrzentrum, Pfarrer-Dr.-Vogl-Straße 2 in Pegnitz statt.

 



Weitere Informationen

Termine für das Malteser Cafe 2018

17. April
15. Mai
19. Juni
17. Juli
18. September
16. Oktober
20. November
18. Dezember

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE04370601201201203127  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7